Die Nacht der Lieder - Das Gipfeltreffen der Schweizer Liedermacherei

50 Jahre, nachdem Mani Matter im Zytglogge-Verlag sein Album «Zundhölzli» herausgegeben hat und die Berner Troubadours durch die Keller der Altstadt zogen, nimmt die Liedermacherei in Bern wieder Schwung auf: Der Verein «Nacht der Lieder» präsentiert das Gipfeltreffen der Schweizer Liedermacher.

Mit dabei sind Manuel Stahlberger, Uta Köbernick, Esther Hasler, Mischa Wyss, Dänu Brüggemann, Res Wepfer, Schönholzer & Rüdisüli und Reto Zeller. Dieser Treffpunkt für Liedermacher soll eins Startschuss sein für einen wiederkehrenden Anlass mit zeitgenössischen Songs von hoher Qualität für ein breites Berner Publikum. Er findet am 14. September im Berner Progr statt.

Die Zunftgesellschaft zu Schmieden unterstützt diesen Anlass mit einem namhaften Beitrag.

Tickets:
www.tipo.ch

Termine

30.10.2020
Blacksmith-Event XX / ABGESAGT!
07.11.2020
Schmiedenball / ABGESAGT!
20.11.2020
Herbstbott